Pass

Elevate your Experience

Im Jahre 1991 entwickelte Nelson Pass in seiner Werkstatt zu Hause in Auburn, (Kalifornien, USA) einen unsymmetrischen Class-A-Verstärker. Parallel bauten er und Mike Burley eine Werkstatt mit selbst gebauten CNC Fräsmaschinen auf und legten damit den Grundstein von Pass Laboratories Inc., welche im gleichen Jahr gegründet wurde. 
 
Der Verstärker wurde hoch gelobt und von der Zeitschrift Stereophile als “Verstärker des Jahrzehnts” bezeichnet.
 
Das Unternehmen hat bis heute seinen familiären Charakter behalten, trotz bahnbrechender Entwicklungen und Patente, wie z. B. der SuperSymmetric-Topologie. In Fachkreisen haben die high-end Verstärker von Pass heutzutage einen durchaus legendären Status erlangt.
Jetzt einkaufen

Pass Verstärker

Legendäre high-end Produkte aus Kalifornien (USA). 
Jetzt einkaufen