Audeze

Preisgekrönte Audioprodukte

Audeze entwickelt preisgekrönte Audioprodukte, welche mit neuesten Innovationen aus Wissenschaft und Technologie sowie mit präziser Handwerkskunst in Kalifornien gefertigt werden.
 
Die Gründer von Audeze Sankar Thiagasamudram, Alexander Rosson und der Ingenieur Pete Uka, der für die NASA spezielle flexible Schaltungsmaterialien entwickelte, entdeckten, dass dieses High-Tech Material perfekt für Kopfhörer ist. Verstärkt wurde das Team 2008 von Dragoslav Colich, der schon damals über 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Planar-Treibern verfügte. 
 
Schon die ersten Produkte konnten sich sehen bzw. hören lassen. Der LCD-1-Kopfhörer war eine Innovation im Audiobereich. Die preisgekrönten Nachfolgemodelle haben Liebhaber auf der ganzen Welt. Mit den neueren Kopfhörer-Serien EL-8, SINE und iSINE macht Audeze die planare Magnettechnik einem breiteren Publikum zugänglich.
Jetzt einkaufen