Spectral

„Smarte A/V-Möbel“

Spectral wurde 1994 von Frank, Heiko und Markus Krämer gegründet und produziert „Smarte A/V-Möbel“, die sich elegant in den eigenen Wohnraum integrieren. Als Bindeglied zwischen digitaler Welt und dem eigenen Mobiliar bietet Spectral innovative Lösungen für integrierte Hifi-Sound-Systeme.

2003 zählte Spectral bereits 60 Mitarbeiter und bliebt auch heute noch seiner schwäbischen Heimat treu ergeben, wo außergewöhnliche „Hifi-Möbel“ entwickelt und produziert werden. Die Schwäbische Tugend Fleiß kombiniert mit einem hochfunktionalen Design sind die Triebfedern von Spectral und stehen bis heute an erster Stelle der Unternehmensphilosophie.

Spectral ist marktführend im Premium Segment und zählt zu den erfolgreichsten Möbel-Spezialisten Europas, wenn es darum geht die Sinne durch auditive und visuelle Reize zu bedienen, sei es analog oder digital.

Jetzt einkaufen